Neue Rubrik: 60 seconds

So es ist mal wieder soweit…ein neuer Blogpost ist da…fast pünktlich 1 Jahr später, aber naja ich sagte ja damals das ich versuche öfters zu schreiben und im Vergleich zum alten Blog ist das eigentlich schon „öfters“.

Naja egal…ich sitze hier grad und schreibe an einem neuen Blogeintrag während ich einige Videos für meine neue Sektion im Portfolio rendere:

60 seconds

Ein neuer Anfang

Ein neuer Anfang

Vermutlich ein zu dramatischer Titel was?

 

Naja, als ich damals (vor ein paar Jahren, als ich meine erste Website online hatte) schonmal einen Blog gestartet habe, oder sagen wir mal, starten wollte, habe ich doch recht schnell gemerkt dass das doch nicht so einfach ist wie gedacht.

Es fehlen einem die Themen über die man schreiben will, es fehlt die Zeit (wobei das eig. immer nur eine Ausrede war und auch noch in vielen Dingen ist) und dann merkt man das das doch nicht so einfach ist.